Ergebnisbericht zum Beteiligungsprozess der Bayerischen Autismusstrategie

Der Abschlussbericht wurde am 17. Mai 2021 an Sozialministerin Carolina Trautner überreicht und über eine Presseerklärung des Bayerischen Staatsministeriums für Familien, Arbeit und Soziales bekannt gegeben: Link zur Presseerklärung

Die von 2018 bis 2021 in einem breit angelegten Beteiligungsprozess entwickelten Empfehlungen können im Abschussbericht unter folgendem Link abgerufen werden: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:m347-dtl-0000002057

Sozialministerin Carolina Trautner, Professor Dr. phil. Markus Witzmann (Leiter des Projekts) und Frau Eva Kunerl (Projektkoordinatorin)

Sehr geehrte Besucher*innen unserer Website,

wir freuen uns, dass Sie sich für das Beratungsangebot des Autismuskompetenzzentrums Oberbayern interessieren.

Die Kontakt- und Beratungsstelle bietet keine Diagnostik der Autismusspektrumstörung an.

Bei Fragen zu Diagnostikstellen schreiben Sie uns bitte eine Mail an info@autkom-obb.de

Bitte achten Sie darauf, nur Beratungstermine bei uns zu buchen, wenn Sie einen Wohnsitz in Oberbayern haben. Eine Karte von Oberbayern finden Sie hier:

Oberbayern Wissenswertes Bezirk / Bezirk Oberbayern

Wenn Sie in einem anderen bayerischen Regierungsbezirk wohnen, wenden Sie sich bitte an das Autismuskompetenzzentrum, das für Sie zuständig ist:

Autismus-Beratungsstellen in Bayern

Herzlichen Dank für Ihre Kooperation,

Ihr Team von autkom Oberbayern